Der Freshers Ball für alle Neulinge...

Links sind Emelie, Adelè und Chris.

Oben Nick, mein Zimmernachbar.

Samstag 01.10.11

Heute haben wir eine Tagestour in den Snowdonia Nationalpark gemacht. Hier kann man jegliche Outdooraktivitäten betreiben, richtig cool und tolle Natur. Nächstes  Mal wollen wir hier in den Hochseilgarten. Der höchste Berg von Wales ist der Snowdon, der 1000m hoch ist (jaaaaaaaaaaaaa Ösi, ich weiß, das ist nicht hoch;o))

Mir fällt grad auf, dass ich gar kein Bild von dem gemacht hab. Mache ich nächstes Mal, wenn wir den zu Fuß erklimmen;o). Ja man kann auch mit ner Bahn da hoch fahren, aber 25 Tacken sind uns dann doch zu viel, dann machen wir da einfach einen Tages-Gemeinschafts-Erlebnis Fußmarsch draus;o)).

 

 

 

...und Schaafe, Schaafe, Schaafe....

Die Bilder, die jetzt folgen sind wirklich traumhaft schön.Ich muss natürlich ehrlicherweise zugeben, dass diese Woche ein mega Wetter war, und deshalb überhaupt so gute Bilder entstehen konnten. Zusätzlich habe ich von den schönen Bildern ja noch die aller schönsten rausgesucht, ist ja immer so;o)))

                         Uni von außen                                                                   Innenhof der Uni                                                         

Am Mittwoch waren wir einen Tag am Meer, welches so ca. 25 km  entfernt ist (ja, ich habe Mittwochs frei, juhuu)...Das war echt traumhaft schön..

Links ist der Pier in Bangor, der direkt bei uns in der Stadt ist...Als wir da waren und die Fotos gemacht haben, war leider Ebbe. Bei Flut soll es wohl noch schöner sein;o).

Neben mir Adèle...


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!